"Der Bartkönig"


Marco “Toni“ Sailer ist beim Bundesligisten SV Darmstadt 98 eine ausdrucksstarke Führungsfigur.

Mit seinem unglaublichen Bart wuchs auch der Glaube an den großartigen Aufstieg in die 1.Bundesliga.

 

Seine natürliche und sympathische Art hat ihn zu einem absoluten Publikumsliebling werden lassen.

Daher sind wir umso stolzer sagen zu dürfen, dass

Toni nun auch Besitzer eines unserer GentleStyle T-Shirts ist und ebenfalls auf 100% organische Baumwolle setzt. Seine bodenständige Art und vor allem sein Bart passen perfekt zu unserem Label.

Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Rückrunde und hoffentlich schießt er noch das ein oder andere Tor für die Darmstädter Lilien!

 

 

 

Thematisch passend trägt Sailer unser Shirt im "Bärtigen Interview" mit der Bild am Sonntag


Quellen

Titelbild: http://diekolumnisten.de/wp-content/uploads/2015/11/Darmstadt-e1447786908138.jpg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Samstag, 16 Januar 2016 22:33)

    Klasse Aktion vom Toni!