Eine serfantastische Kooperation

• Serfan 

Das Augsburger Modelabel Serfan ist bekannt für seine Chelsea Boots mit den besonderen Farbakzenten. "Mal etwas anderes" , wie Geschäftsführer Serhat Yilmaz selbst sagt. Sie setzen auf einen Casual-Look, der auch  mit dem Business-Leben vereinbar ist. 

Die Kooperation zwischen Serfan und GentleStyle hat sich  vor ungefähr einem Jahr ergeben. Seitdem steht man in ständigem Kontakt und tauscht sich regelmäßig aus. 

Dabei hat sich auch das tolle Bild ergeben, wobei unsere Shirts perfekt zu den grünen Akzenten der Chelsea Boots passen.

Nicht nur bezüglich des Outfits sind zwischen Serfan und GentleStyle einige Parallelen zu erkennen, sondern auch in der Philosophie zeigen sich Überschneidungen auf. Serfan repräsentiert ebenfalls eine qualitative Modekollektion und überzeugt seine Kunden von einer Lebenseinstellung.

Wir sagen Danke und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!


Bilderquellen: Serfan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf (Dienstag, 16 Februar 2016 10:47)

    Voll cool, ist ja richtig super was ihr da macht. Weiter so Männerz