Heimatliebe - Die Fortsetzung

49° 52’N , 8° 39’O – GentleStyle Heimatliebe II

 

Die zweite, stilvolle Auflage unseres GentleStyle Heimatliebe II ist jetzt in unserer Kollektion in limitierter Auswahl verfügbar! Das ist die runde Antwort auf die starke Nachfrage unseres Vorgängermodells GentleStyle Heimatliebe I aus dem vergangenen Jahr, welches nach wenigen Monaten schon restlos ausverkauft war. 

 

Nachhaltigkeit inkludiert Verantwortung, der wir mit all unseren eleganten Produkten als Verkörperung des modernen Gentleman gerecht werden möchten. Deswegen ist auch unser GentleStyle Heimatliebe II aus 100% Bio-Bauwolle und mit einem dezenten und hochwertigen Druck ausgestattet. Ihr findet die Koordinaten des bedeutenden, zentralen Luisenplatzes von Darmstadt in einem schlichten Schwarzton mittig auf eurer Brust. Im Rücken auf Nackenhöhe dieser zweiten Auflage tragt ihr wie gewohnt die Wahrzeichen von Darmstadt.


Durch den modernen Schnitt, aber zugleich dezente Farbauswahl, stehen euch flexible Kombinationsmöglichkeiten für verschiedene Stile in Unisexschnitt in Aussicht. 49° 52’N , 8° 39’O – Das sind die bewusst gewählten Koordinaten auf eurer Brust. Natürlich fand deswegen auch die Erstpräsentation des Shirts am 09. April auf dem Eintagsladen in der Centralstation direkt am Luisenplatz statt. Wir möchten euch Darmstadtverbunden GentleStyle-Liebhabern an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön ausrichten und freuen uns mit Euch das Shirt unserer eleganten Stadt gemeinsam zu tragen. Wir sehen uns 😉

Euer GentleStyle-Team!