Darmstädter Markt der schönen Dinge

Markt der schönen Dinge  - Das ist der Ort für Kreative in Darmstadt, an dem sich regionale Brands & Aussteller präsentieren können. Der Designmarkt bietet die mit Liebe hergestellten Produkte aus den Bereichen Schmuck, Wohnaccessoires, Möbel, Kleidung, Keramik und vieles mehr! Auch kulinarisch wird so einiges geboten! 


Die Besonderheit an dem Markt? Alle Ausstellerlabels bringen den Kerngedanken des Kunst- und Designmarktes zum Ausdruck: Nachhaltigkeit! Das bedeutet, dass viele Kreative hochwertige Materialreste verwenden, um Ressourcen zu schonen. Zusätzlich legen die Labels besonderen Wert auf eine faire Herstellung, die richtige Materialauswahl, die Qualität und Langlebigkeit. 

Wir vom GentleStyle Team waren beim Markt der schönen Dinge in der wunderschönen Jugendstil-Halle zum goldnen Löwen dabei. Es hat uns viel Spaß gemacht, unsere Kollektion zu präsentieren. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die persönlichen Gespräche mit unseren Kunden bedanken und freuen uns, euch bei der nächsten Veranstaltung wiederzusehen.

 

Fotos: Linda Engel